Download Video: MP4, WebM, Ogg

Das lineare Transportsystem von Beckhoff.

Zwei bewährte Antriebsprinzipien – zu einem neuen kombiniert. Mit dem linearen Transportsystem XTS (eXtended Transport System) stellt Beckhoff eine Antriebstechnologie vor, die es in dieser Form zuvor nicht gegeben hat – weil sie die Vorzüge zweier bekannter Antriebsprinzipien in einem System kombiniert. Dort, wo bisher die Einsatzmöglichkeiten von rotatorischen Motoren endeten, addiert XTS die Vorzüge eines linearen Systems. Und dort, wo das Einsatzspektrum rein linearer Systeme bisher begrenzt war, ergänzt XTS die Vorteile einer Rotationslösung.

Produkte

XTS-Motormodul

XTS-Motormodul: Das Motormodul enthält die elektromagnetischen Spulen und alle weiteren aktiven Funktionalitäten, die für den Betrieb des Systems notwendig sind.

XTS-Mover

XTS-Mover: Der Mover enthält Magnetplatten, die zusammen mit den Spulen des Motormoduls Vortriebskräfte erzeugen.

XTS-Führungsschienen

XTS-Führungsschienen: Die Führungsschienen sind optimal auf die Mover abgestimmt.